Tanzschuhe bitte bis spätestens 15.08. nachhause mitnehmen!
Unser jährliches Garderoben-Ausmisten steht Mitte August an, bitte nehmt daher eure Tanzschuhe bis zum 15.08. mit nachhause! Danke!
Ab Ende August könnt ihr eure Tanzschuhe in beschrifteten Sackerln wieder in der Tanzschule lassen.









